Monday, January 31, 2011

Wenn der Flieder wieder blüht...


Niedersachsen · Deutschland



Wenn der weisse Flieder wieder blüht, 
sing ich dir mein schönstes Liebeslied. 
Immer, immer wieder, knie ich vor dir nieder, 
bringe dir den Duft von weissen Flieder. 
Wenn der weisse Flieder wieder blüht, 
küss ich deine roten Lippen müd'. 
Wie im Land der Märchen, 
werden wir ein Pärchen, 
wenn der weisse Flieder wieder blüht.


Wenn der weisse Flieder wieder blüht, 
sing ich dir mein schönstes Liebeslied. 
Immer, immer wieder, knie ich vor dir nieder, 
bringe dir den Duft von weissen Flieder. 
Wenn der weisse Flieder wieder blüht, 
küss ich deine roten Lippen müd'. 
Wie im Land der Märchen, 
werden wir ein Pärchen, 
wenn der weisse Flieder wieder blüht.


Wenn der weisse Flieder wieder blüht, 
küss ich deine roten Lippen müd'. 
Wie im Land der Märchen, 
werden wir ein Pärchen, 
wenn der weisse Flieder wieder blüht. 
Wenn der weisse Flieder wieder blüht.


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...